Ihre Agenturanmeldung in drei Schritten

Das IATI Konzept hat Sie überzeugt? Sie wollen Kunde werden? Einfach den unterzeichneten Agenturantrag einreichen und die Vorteile der IATI Partnerwelt genießen.

 1. Agenturanmeldung und Vertragserstellung 

Bitte benutzen Sie das Anmeldeformular um Ihren Agenturvertrag zu erstellen. Nach abgeschlossener Online Agenturanmeldung bekommen Sie sofort Ihren Vertrag, ausgefüllt mit Ihren Daten, per E-Mail zugesendet.

Hier gelangen Sie zum Online Agenturantragsformular

2. Agenturvertrag ausdrucken und unterzeichnen

Den Agenturvertrag, den Sie per E-Mail als PDF-Dokumentes erhalten haben, bitte ausdrucken, lesen und eigenhändig unterzeichnen. 

3. Unterlagen an die IATI GmbH versenden

Ihre Agenturanmeldung wird erst rechtswirksam, wenn Sie die AGB’s und Ihre Anmeldedaten im Anmeldeformular bestätigt haben, und eine Kopie Ihrer Gewerbeanmeldung oder eine Kopie Ihres Handelsregisterauszuges sowie den bankbestätigten Abbuchungsauftrag eingereicht haben. 

Bitte senden Sie die Unterlagen per Fax an die 040 - 87 96 99 89 oder per Post an die folgende Adresse. 

IATI GmbH - Theodorstr. 42 - 90 / Haus 6A in 22761 Hamburg 

Sind alle erforderlichen Unterlagen vollständig, erfolgt eine Agenturfreischaltung innerhalb von ca. 1-2 Werktagen. 

Bei weiteren Fragen zur Online Agenturanmeldung steht Ihnen unsere Agenturberatung jeder Zeit zur Verfügung. Tel: 040 - 85 41 86 41 0 E-Mail: germany@iati.com